Bitte bringen Sie zu jeder Behandlung Ihre gültige Versichertenkarte der Krankenkasse mit!
Haben Sie eine Überweisung zum HNO-Arzt, dann bringen Sie diese bitte ebenfalls mit.
Ihre HNO-Untersuchung und HNO-Behandlung können aber auch ohne Überweisung erfolgen.
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HNO-Notfälle
Bei akuten sehr starken Schmerzen und HNO-Notfällen sind wir in der gesamten Sprechstundenzeit für Sie da.
Rufen Sie bitte unbedingt vorher an, damit wir Sie terminlich gut und zügig unterbringen!
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Terminsprechstunde
Vereinbaren Sie bitte am besten immer einen Untersuchungs-Termin mit meinen Mitarbeiterinnen.
Haben Sie dabei Verständnis, dass es durch HNO-Notfälle oder Patienten mit unvorhersehbar längerer Behandlungsdauer doch zu Verzögerungen kommen kann.
Wir sind immer bemüht, Wartezeiten für Termin-Patienten unter 30 Minuten zu halten!
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Patienten ohne Termin
Patienten mit Behandlungswunsch ohne festen Termin bitten wir, sich telefonisch vorab anzumelden.
Das betrifft Patienten mit Schmerzen und bei medizinischer Erfordernis einer kurzfristigen HNO-Untersuchung.
Sie können sich dann um 8 Uhr in unserer “offenen Sprechstunde” täglich von 8 – 9 Uhr vorstellen.
Bitte beachten Sie:
Es können für Patienten ohne Termin unter Umständen lange Wartezeiten entstehen.
Wir werden entsprechend unseren Möglichkeiten für Sie bestmöglich koordinieren.
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Wiederholungsrezepte
In Einzelfällen (z.B. wenn Ihr persönliches Erscheinen einmal nicht möglich ist) kann für Patienten unserer Praxis ein Wiederholungsrezept ausgestellt werden.
Spätere HNO-Befund-Kontrollen und ärztliche Beratung sind für Ihre weitere optimale Therapie wichtig.
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Recall
Wenn Sie Ihr ausdrückliches Einverständnis geben, erinnern wir Sie gern an Ihre Krebs-Vor- und Nachsorge oder Termine von Desensibilisierungs-Behandlungen.
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Telefon 03998 – 20 10 10
Ihr persönlicher Kontakt zu
Rositha und Juliane
während der gesamten Praxis-Öffnungszeiten
Fax 03998 – 20 10 09